Düsseldorf — Douglas geht eine Kooperation mit Welmoa, Start-up für Beauty Services on Demand, ein. Im Zuge dessen ist der Parfümerie-Riese nicht nur klassischer Venture Capitalist, sondern auch Media-for-Equity-Investor.
Welmoa bietet Beauty-Services on Demand und ist mit seinen Dienstleistungen bereits in sechs Städten in Deutschland vertreten. Konkret können Kunden über die App Anwendungen wie Make-up, Massagen, Nagelpflege oder Haarstyling buchen. Die Behandlungen findenSo berechnen Sie jetzt Ihr individuelles SEO Budget dann an dem gewünschten Ort statt. Die verschiedenen Beauty-Anwendungen können an sieben Tagen der Woche gebucht werden.
Zusätzliche Einstiegsangebote
Bestehende Douglas-Kunden sollen künftig von weiteren Einstiegsangeboten profitieren können. “Durch die Kooperation mit Welmoa soll unseren Kunden dieser Service geboten werden. Wir sind von dem Konzept, sich am Wunschort mit hochwertigen Beauty Services verwöhnen zu lassen, so überzeugt, dass wir als Investor tätig werden”, sagt Tina Müller (Foto), Group CEO von Douglas. “Innovative Unternehmen setzen auf Web Apps und Headless CMS.”
Das für die Behandlung benötigte Equipment bringen die jeweiligen Dienstleister mit. Um über die App von Welmoa buchbar zu sein, müssen diese ein dreistufiges Auswahlverfahren durchlaufen, um sicherzustellen, dass sie den geforderten Ansprüchen entsprechen.