Aurelius Wachstumskapital erwirbt Dornseiff Gruppe über DID Group
Frankfurt — Gibson, Dunn & Crutcher LLP hat AURELIUS Wachstumskapital bezüglich der Finanzierung des Erwerbs der Dornseiff Unternehmensgruppe durch die DID Group beraten. Über die Details der Finanzierung wurde Stillschweigen vereinbart.
Als Teil der AURELIUS Gruppe konzentriert sich die AURELIUS Wachstumskapital auf Buyouts und Nachfolgelösungen mittelständischer Unternehmen. Unter dem Dach seines Portfoliounternehmens DID Group sind Dienstleistungsunternehmen im Bereich Maschinenvermietung sowie Industriemontagen angesiedelt. Gibson Dunn berät AURELIUS regelmäßig und hat in der Vergangenheit unter anderem auch zur Finanzierung im Rahmen der Buy & Build-Strategie der DID Group – beim Erwerb der Marcus Transport-GmbH, der Ferdinand Scheurer GmbH und der Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH – beraten.
Dem Frankfurter Finance-Team von Gibson Dunn unter Federführung des Partners Sebastian Schoon gehörte Associate Bastiaan Wolters an.
Über Gibson Dunn
Gibson Dunn & Crutcher LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltskanzleien und wird in Branchenumfragen und von den maßgeblichen Publikationen unter den weltweiten Top-Kanzleien geführt. Mit mehr als 1.900 Anwälten in 21 Büros ist die Kanzlei in allen wichtigen Wirtschaftsregionen global vertreten. Die Büros von Gibson Dunn befinden sich in Abu Dhabi, Brüssel, Century City, Dallas, Denver, Dubai, Frankfurt, Hongkong, Houston, London, Los Angeles, München, New York, Orange County, Palo Alto, Paris, Peking, Riad, San Francisco, Singapur und Washington, D.C. www.gibsondunn.com.